17.04.2011

Paradiso

es war noch nie so , es war noch nie so schön !
Unsere Zeit ist JETZT oder NIE ! :)
Es wird hoffentlich immer so weitergehen .


Larissa und ich sind ein unschagbares team <3
Gestern waren wir noch kurz abends bei ein paar Leuten sind dann aber schnell
dort wieder abgehauen , weil uns das zu doof wurde und haben den Alkohol einfach wieder
mitgenommen :D
Später kommen dann auch Bilder von heute morgen , eigentlich sind sie sogar ganz gut geworden
Also gestern dann bei mir wieder angekommen erstmal auf die couch gesetzt und DSDS noch geguckt
war ganz lustig mit dem gespürten Alkohol dann.
Dennoch doof das Marco nicht raus ist , wie seht ihr das ? 
Endlich kommt jetzt auch wieder ein richtiger Post von mir , hab ich mir in den Ferien jetzt auch vorgenommen !

Heute abend geht es dann zu dem Geburtstag von meinem Onkel nach Münster , mal sehen vielleicht gibt es da auch Bilder.
Jetzt werd ich gleich erstmal unter die Dusche springen mir die Fotos von vorhin ansehen und die 
dann auch hier posten bis später ihr lieben :) 


Chrissy <3





1 Kommentar:

  1. ich persönlich guck DSDS ja nich ;D die ersten stafeln noch ^^ aber jetz ises ja nur noch eine einzige zickerei xDDD
    thihi habt ihr euch also allein die kante gegeben xD so kann mans ja auch machen :D

    AntwortenLöschen