13.04.2011

More than this

Eigentlich gibt es immernoch nichts neues , dennoch wollte ich mal wieder ein richten Post bloggen!
Übermorgen also der letzte Schultag vor den Osterferien steht meine letzte Arbeit an - ENDLICH- dennoch 
nicht mein bestes Fach Latein , aber wenn man ein wenig dafür lernt klappt das hoffentlich.
Deswegen werde ich mich später auch mal an die Grammatik und die Vokabeln setzten und ordentlich 
pauken. Heute ist nicht so ganz mein Tag , das Wetter ist schonwieder so trist und trüb und ich hab 
auf nichts lust wirklich gar nichts und jeder der mich heute anspricht ist böse :D 
Habt ihr das auch , oder mutiere ich etwa schon zum alien ? 
Wie auch immer ich werde mich jetzt vor Latein quälen und qualvoll daran scheitern.

Bis später ihr Lieben 

Kommentare:

  1. ui latein^^ ich hab mich damals für französisch entschieden x,x is doch bedeutend leichter xD
    ich bin momentan auch TOTAL unmotiviert x.x

    AntwortenLöschen
  2. achso & zu deiner frage: meine fahrschule war einfach die HÖLLE xD der typ hat mich nur angeschnauzt & mir mein selbstvertrauen genommen -.- ich hatte richtige angstzustände O.o

    AntwortenLöschen