07.04.2011

Ich lebe so wie ich es mag , mal aufgemotzt mal abgefuckt !

Es gibt in letzter Zeit wenig neues , ich hab mich jetzt endlich bei der Fahrschule angemeldet und 
zum Glück bin ich dort nicht alleine , viele von meiner Schule die ich kenne 
sind auch dort :)
In der Schule ist alles wie immer , genauso doofes wetter wie am Sonntag und Montag heute .
Neue Bilder gibt es auch nicht , im moment fehlen mir einfach die ideen .
Ich werd jetzt auch gleich wieder los zur fahrschule .

Bis später ihr Lieben 

Kommentare:

  1. oh goot faaaaaaaaaahrschule x.x
    mein horrorerlebnis schlechthin xD viel spaß :p
    der titel des posts is ja ne typische studi gruppe hihi x)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Süßer Blog!
    Lust auf gegenseitig verfolgen? Wär cool :)
    http://naanewe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen