25.04.2011

Ich habe mich entschieden und sage : Vielleicht !

So mein zweites Geburtstagsgeschenk ist auch endlich in meiner Gegenwart und
es ist mein heiß ersehnter Roller :) 
auch wenn ich meine Fahrerlaubnis noch nicht in der Tasche hab , meine Freude war 
riesig , als ich dann meine ersten Runden mit dem hübschen teil drehte konnte der Tag nichtmehr 
schlecht werden ! 
Als meine Familie dann auch noch zum grillen kam war alles perfekt.



Der Helm auf den oberen beiden Fotos ist noch der alte von meinen papa der mir noch passte , 
weil meiner früherer Motorradhelm leider zuklein war , deswegen muss ich mir da noch
einen neuen zulegen :)
In den letzten Tagen hat sich sonst nichts neues hier in unserem beschaulichem Dorf getan.
Mittwoch beginnt für mich dann wieder Tennistraining , was mein Speck dann hoffentlich 
wieder lindert :D
Davor mach ich dann noch was mit der Lieben Lynn die ich dann auch endlich wieder 
in meine Arme schließen kann.
Nunja ich wünsch euch noch einen schönen Abend vielleicht sogar bei Krabat auf Pro 7 (:


Liebe grüße Chrissy <3

Kommentare:

  1. den hast du bekommen O.O?
    krasse sache >.<
    ich würd sowas nie bekommen :p
    hihi wir gucken gleich Zodiac x.x

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolles Geschenk! x.X
    Und ich hab Krabat geguckt :P
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. echt tolles geschenk =)
    seih vorsichtig wenn du fährt ich sprech aus erfahrung :D
    http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/
    Lg <3

    AntwortenLöschen