26.04.2011

Good Morning

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch ihr Lieben , 
ich habe mal wieder ein bisschen an meinem Header gearbeitet und wollte meine domain auch endgültig 
ändern aber mir viel noch nichts passendes ein.
Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Vorschläge , wer lust hat kann auch an meinen 
Blogvorstellungen teilnehmen einfach unten in den Kommentaren Link und Namen und ob ich eure
Bilder dafür benutzen darf (:
Heute werde ich mich um meine Orangene Wand kümmern die endlich mal weiß 
gestrichen wird.
Und heute abend gehts dann ich hoffe zum letzten mal in die Fahrschule , damit ich bald 
wirklich mit meinem neuen Rennflitzer fahren darf (: 
Ich hoffe das das Wetter echt so bleibt !


 Liebe Grüße Chrissy <3

Kommentare:

  1. ich will bei deiner blogvorstellung mitmachen, schatzi <33 kannst alles haben, was du willst ♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe das lied :D und dein blog gefällt mir :D

    http://whoflashing.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen