03.04.2011

Gesternabend :)

Es war ein super abend , anfangs zwar noch ruhig , aber dann ging die Post ab !
Lynn , Janina , Felix , Tjarko und Nele waren bei mir 
und wir haben ein wenig was getrunken im Garten gechillt und uns einen schönen Abend gemacht , 
Als wir dann so ab 22 Uhr nur noch zu 4 waren ging es um 12 uhr erstmal nach mecces ! 
Und auf dem Weg dahin gab es einen Stopp auf dem Boden um die 
mega schönen sterne zu beobachten :) 
Bei mecces angekommen sind wir nach 10 Minuten auch wieder gegangen :D , 
schließlich hatten wir keinen alkohol mit :D
Auf dem Weg zurück allerdings haben Felix , tschakko und ich erstmal einen sitzstreik angezettelt ! 
Es war mega lustig .
Ich bedanke mich für den tollen abend mit euch ♥


Die Fotos von dem Abend sind zu schön um sie reinuzustellen :D
deswegen lassen wir das dann doch mal lieber , aber ich wünsche euch einen wunderbaren 
Sonntag !




Liebe Grüße Chrissy :)

1 Kommentar:

  1. määääääääääääääcen x.x
    immer schön wenn man besoffen da n burger bestellt xD

    AntwortenLöschen