04.04.2011

Crank .

Super erstmal total erkältet seit gestern und auch richtige kopfschmerzen bekommen , aber ich denke d
das liegt an der tollen Deutscharbeit , die wir heute nämlich wiederbekommen haben .
Und ich kann euch sagen scheiße gelaufen 4
Nichts kann man bei dieser Lehrerin richtig machen immer so ein Schachsinn , 
aber was solls solange die nächste noch irgendwie was wird und ich dann vielleicht doch auf eine 
2 komme , nächstes Jahr in der Oberstufe habe ich zum Glück hoffentlich eine 
andere Deutschlehrerin !
:D
Hoffe ich mal das Mathe wenigstens auch 4 wird , denn da bedeutet die Note 
eher glücklich sein ! :)
Aber ich werde mir jetzt auch nur noch einen tee machen und dann schlafen gehen 
damit ich bald wieder von dieser Grippe befreit bin ! ._.


Gute nacht Leute ♥




1 Kommentar:

  1. ich bin auch krank :/
    wünsch dir dann mal gute BESSERUNG!:D

    AntwortenLöschen