30.04.2011

1 Mai !

Guten morgen leute , oder besser gesagt schon wieder mittag .
gestern war ein lustiger Tag , ich war erstemal bei meiner Nachhilfe , um meine Mathenote 
wirklich mal das Handwerk zu legen .
Dannach habe ich auf dem Rückweg noch Steffi , Linda , und Vivi getroffen ,
wie so sein sollte haben wir dann etwas gechillt draußen auf den Tischtennisplatten unserer Schule.
Dabei haben wir dann die cheerleader gesehen beim stunten auch wenn sowas überhaupt nicht 
mein Fall ist da bin ich lieber für Ballett :) 
Heuteabend würde eigentlich die Landjugendparty anstehen , aber nein mein Onkel musste sich 
ja für heute abend ankündigen , dafür ist das mit heute abend wohl gekenzelt .
Egal , wehe nächstes jahr kommt da wieder jemand dem sag ich dann 100 pro ab :D
Deswegen gehts dann morgen aber schon früher zum Hügel nach Recklinghausen , ich freu mich 
dann schon wieder den nächsten Tag mit Kopfschmerzen in der Schule zu sitzen ..
Vielleicht sieht man sich ja morgen euch noch einen schönen sonnigen Tag .



Liebe grüße Chrissy 

1 Kommentar: