05.03.2011

Wie schnell sowas doch geht , ihr Lieben ich habe gerade mal nach draußen geschaut und 
mir viel natürlich sofort das Blaulicht auf ... 
ich dachte mir nur so ach ist bestimmt nur eine Party sowas , kennt man ja .
Doch als mich dann doch die Neugier packte und ich in die Nähe des Blaulicht werfenden Wagen 
stand und sah das dieser Wagen kein Polizei sondern ein Krankenwagen war , kamen mir wieder alle Gedanken alles von früher in meinen Kopf  !
Natürlich blieb ich ein paar Minuten stehen und wollte wissen was geschehen war und wie 
es denn meinem Nachbar geht oder ob was mit meiner Oma sei weil sie genau neben 
ihnen wohnt .
Es war also der Mann den ich eigentlich immer richtig nett fande und auch immer bewunderte , 
denn er ist nicht mehr der jüngste doch für seinen Rosengarten nahm er sich immer Zeit 
und Ruhe , damit alles im Sommer schön erstrahlte !
Ich hoffe ihm geht es echt bald besser .
Wie schnell das Leben nämlich vorbei sein kann weiß ich zu gut !


Und deswegen genießt euer Leben immer egal was gerade passiert ! 
Man kann alles lösen und nein ich bin nicht betrunken oder sowas , das meine ich so weil ich es 
so sehe . 
Man sollte seinem Leben immer einen Sinn geben und es zu etwas besonderen machen !
Denn mehr hat man nicht als sein eigenes Leben .



Chrissy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen