14.03.2011


Wer sind wir ? 

Über diese Frage kann man stundenlang drüber nachdenken! Aber ob man auf eine Antwort kommt ist etwas anderes! Jeder würde versuchen sich positiv zu beschreiben, aber die negativen Dinge außenvor lassen! Aber warum? Sind es nicht meistens die negativen Dinge, die uns einzigartig machen? Es sind die Dinge, die uns zu einem besonderen Menschen machen und meistens lieben die Freunde an einem die kleinen Macken, die uns selber total aufregen aber für andere ein Zeichen dafür sind, dass wir wirklich wir selbst sind . 
Also erstens bin ich ich selbst !
Ich wünschte ich könnte es immer allen recht machen , da man das aber nicht kann wie ich gestehen muss , versuch ich es meinen Freunden Recht zu machen.
Ich habe Fehler , wie jeder sie hat.
Ich habe Leute den ich vertrauen kann, das ist mir sehr wichtig.
Also ich bin manchmal zu selbstbewusst ,
manchmal aber auch ziemlich nervös .
Ich bin ein Mädchen das sehr emotional ist aber auch dazu steht !
Eine Person die es Zuhause zwar nicht einfach hat aber es nicht anders kennt und damit klar kommt .
Ich liebe musik über alles , ohne musik wäre ich nicht ich .
Meine Eltern haben mir beigebracht rücksicht auf andere zu nehmen und immer für etwas zurück zu stecken !
Ich bin ich und ändere mich für niemanden :*

1 Kommentar:

  1. richtig so ^^
    entweder man kommt dir mit Akzeptanz entgegen oder man lässt es einfach.
    Sich für jemanden verbiegen grenzt an Selbstaufgabe (:

    AntwortenLöschen