29.03.2011

Nichts zu verlieren !

Die Klausur lief gar nicht mal so schlecht :) , doch man weiß ja nie .
Bei mir ist es öfter mal so das ich denke och die war recht ok und gar nicht mal so schwer , und zack 4 oder 5 -.- Kennt ihr das ? Ich finde das echt grausam man freut sich schon so darauf das man die Klausur zurückbekommt und was sieht man nur schlechte noten :D 
Jetzt wird dann heute für die übermorgige Mathearbeit gelernt , ich mag Mathe zwar , doch meine
Noten sagen da mal was ganz anderes als bei deutsch :D .
Ich setz mich einfach mit meinen Büchern nach draußen und mach ein wenig musik an , denn 
der SOMMER ist endlich angekommen ♥
Nämlich nichts mehr hier mit Schnee , bald wird wieder geplanscht :)
Jeden Tag freu ich mich schon auf die Sonne und bald auch aufs grillen .




_______________________________________________________




Ein total tolles lied wie ich finde , hört sich zwar ein wenig altmodisch an aber ich mags :) 

Kommentare:

  1. ja das mit den noten kenne ich nur zu gut x.x die erwartungen sind immer da & dann wird man total enttäuscht xD

    AntwortenLöschen
  2. das mit den noten kenn ich.
    wirst in der nächsten dabei sein (:
    gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen