25.03.2011

Ladiiiies !

So heute wird das Wochenende wieder gefeiert :)
Gleich geht es noch mit der Neele zum Tennis um ein paar gelbeflitzebälle zu schlagen ,
dann wird sich schön schick gemacht auf gehts zu den Ladies .
Meiner Meinung nach sollten wir mehr Freizeit haben , was aber leider schwer umzusetzten wäre :D
In der Schule heute war nichts besonderes außer das unser Mathelehrer unsere Klasse noch weniger 
mag als vorher schon weil wir angeblich gestern mist gebaut hätten , doch leider
war ich zu dem Zeitpunkt beim Zahnarzt .
Hier kommt noch ein gutes Lied und dann auf auf zum Training :*
Bis später ihr Lieben 



Kommentare:

  1. naja so kannst du wenigstens nicht für den MIST verantwortlich gemacht werden ^^
    tennis is sicher schwer oder O.o?

    AntwortenLöschen
  2. Genau :D , ach tennis ist richtig einfach ok ich spiel schon 5 Jahre aber übung macht den meister :D

    AntwortenLöschen