28.03.2011

I just can't get enough

Bis gerade wieder einmal einen supertollen Tag in der Schule verbracht ... 
abeeeeeeer dafür hab ich die dicke Sophie gesehen :) und mich echt gefreut , dann noch ein 
schönes Eis in der sonnigen Pause geschleckt ♥ 
Dann hält man die 7&8 stunde Kunst doch noch so gerade eben aus .
Denn wir 'bauen' dieses Halbjahr unser eigenes kleines Häuschen .
Gleich gehts dann auch wieder los zum Tennis und dann ganz schnell wieder zur Schule ,
wegen so einem doofen Infoabend für die Oberstufe und das genau heute :o
wobei ich doch morgen deutsch schreibe und mir das noch angucken müsste !
Aber ich schaff das schon alles :)



Liebe grüße Chrissy :)

Kommentare:

  1. Die dicke sophie ist eine ganz wunderbare und nette person die ich karneval kenngelernt hab :) :D

    AntwortenLöschen