31.03.2011

Bang Bang ♥

Maaaathe ist endlich überstanden und ich könnte mir vorstellen , dass es doch noch 
zu einer 4 reichen könnte mein künstlerisches rumgekritzel :D 
hoffen wir mal das beste :) 
Mein Tag ansonsten super ich hab mich total beim Geografie unterricht blamiert und meine 
ganze Klasse weiß jetzt das ich noch nichtmal weiß das Italien kein Kontinent ist , 
kommt Leute ich war nervös :D:D 
Aber was solls er wird mich immernoch mögen und mir keine 4 auf dem Zeugnis geben :)
Später war ich dann noch mit Nele in Recklinghausen hab mir Blau.de geholt weils einfach besser ist als
Aldi und haben noch was im Extrablatt gegessen und getrunken .
Also ein ziemlich erfolgreicher Tag ,
ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag abend und morgen ist endlich Freitag , 
das heißt Wochenende ♥

Chrissy :)

Kommentare:

  1. lol aber das italien kein kontinent is sollte bekannt sein xD
    in topografie musste ich auch extrem pauken x.x
    wird schon noch xD
    & mathe wirds ja wohl zur 4 reichen :D

    AntwortenLöschen
  2. topografie bedeutet den standpunkt von ländern städten flüssen etc drauf zu haben ^^

    AntwortenLöschen
  3. daaaaaaaaaaaaaaanke fürs follow'n !!
    echt supersüß von dir danke danke danke danke danke danke danke :***
    dein blog ist superschön , deswegen muss ich den ja wohl auch lesen, weiter so !!!

    http://rabea-peace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen