10.02.2011

Million miles away !

Kennt ihr das meine Lieben ihr habt schon Tagelang gute Laune 
und auf einmal kommt jemand macht sie euch für ein paar Sekunden kaputt 
und meldet sich dann gar nicht mehr ...
Aber sollte jeder selber wissen .
So Schluss damit , 
morgen kommen die super Zeugnisse angerauscht und dadurch 
hab ich zum Glück nur 3 Stunden Schule :)
Wobei mein Zeugnis mich nicht gerade stolz macht .
Aber immerhin hab ich einen Trostpreis ich bin nicht die schlechteste ,
immerhin haben wir 34 fünfen nur in unserer Klasse also sogar mehr als
Schüler ! 
Nächstes Halbjahr muss einfach besser werden .
Ich geh zumindest erstmal optimistisch in mein Praktikum am Montag ,
wenn ihr alle wahrscheinlich frei haben werdet , aber das gönn ich euch Lieben einfach mal !




Chrissy ♥


1 Kommentar: