06.02.2011

Ich hasse sie ...

Sonntage sind das schlimmste an der ganzen Wochen , 
egal welcher Tag es ist er ist besser als ein
Sonntag !
Denn Sonntag ist einfach nichts los , Geschäfte haben nicht auf , 
man kann einfach nichts machen .
Und dann wird meistens zuhause geblieben , 
ich glaube so geht es vielen .
Man fängt an über sein Leben nachzudenken was letzte Woche geschehen war .
Was einem nicht leicht viel , Abschiede , oder auch welche Personen einen verletzt haben , 
halt all solche Dinge !
Denn an diesem Tag kann man seinem eigentlichen " Ich " nichts mehr 
vormachen , und seine Probleme nicht mehr vor einem Lächeln verstecken .
Es gibt aber auch schöne Erinnerungen , vergesst das nie meine Lieben ! 
Trotzdem wünsche ich euch heute viel Spaß mal darüber nach zu denken .


Denn man sollte einem nie etwas vorspielen ! 





Chrissy




1 Kommentar: