17.02.2011

Endlich habe ich mal wieder Zeit gefunden um euch ein wenig zu schreiben .
Wie schon gesagt seit Montag ist mein Praktikum angefangen und ich muss sagen ich hab es mir echt schlimmer vorgestellt , eigentlich ist es total klasse dort .
Was soll ich schon großartiges berichten also ich bin dort im Chemiepark bei dem desktop service ,
dass heißt ich kümmere mich nicht nur um den desktop vom pc sondern um alles was mit 
Computer , Netzwerk , Drucker zutun hat was im Werk halt so gebraucht wird .
Hört sich bestimmt für viele recht uninteressant an aber das wirklich ein 
cooles Praktikum !
Heute Grundstück schonmal angeguckt in Oer ...
mal sehen was dadraus wird .
Solangsam nimmt mein Zimmer form an , ich freu mich schon extrem darauf wenn es wirklich 
endgültig fertig ist :)
Für heute verabschiede ich mich wieder 


Chrissy ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen