05.01.2011

Tag 2.

Tag 2 .
und ich bin immer noch nicht ganz fertig mit meinem Zimmer , davon mal ganz abgesehen das die Treppe noch verputzt und meine eine Wand noch gestrichen werden muss .
EGAL !
Mein Zimmer hat zwar ein paar Macken und das aber trotzdem ist es schön :) !
Ich freu mich schon ganz doll auf's Wochenende , denn am Freitag ist endlich ein großes Wiedersehen angesagt !
Ich sehe Lena endlich mal wieder nach einem gefühlten halben Jahr !
Und dann gehe ich mit meinem Papa noch nach T- mobile , damit meine alte Karte endlich wieder geht und wahrscheinlich bekomme ich ein neues Handy :) .
Und falls ihr wissen wollt ob ich dazu gezwungen wurde mein Zimmer aufzuräumen : NEIN !
ich mache das freiwillig auch wenn mir das manche wohlmöglich schwer glauben mögen .

Bis vielleicht ganz bald ! :)
Eure Chrissy

1 Kommentar:

  1. was hast du denn mit deinem Zimmer angestellt, dass du soooooo viel aufräumst? :DD

    AntwortenLöschen