10.01.2011

Mein Schultag nach den Ferien

ich denke euer Tag war heute nicht viel besser !
Erste Stunde Mathe ! :D 

Juhu . 
Zweite Musik was soll's ist eigentlich ein gutes Fach .
Dritte & Vierte Digitaltechnik , der letzte scheiß in den die mich gesteckt haben -.- 
Naja gut eigentlich hab ich es ja selber gewählt halt nur als 2 wahl :D .
Kann man jetzt sowieso nicht mehr ändern .
Dann fünfte und sechste Deutsch , so gesehen das beste Hauptfach was es gibt meiner Meinung nach !
Jaa und dann noch doppel Chemie was ich gar nicht kann und auch total überflüssig finde :D .
Also wenn ich irgendwann mal Frau Merkel ersetzten sollte was hoffentlich nicht passieren wird würde ich Chemie als Wahlfach einführen oder ganz abschaffen :D !
So naja dann hatte ich gerade noch schön Tennis Training :) , 

und wir waren mal wieder Vollprofis ! :D :)
Gut dann werd ich mal sehen was ich so zu essen finde , und morgen gehts weiter in den Kampf " Schule " :D




Eure Chrissy ! <3

Kommentare: