14.01.2011

Geschaft !

Endlich die letzte Arbeit hab ich hinter mir !! :)


Jetzt wird erstmal wieder abgeschaltet .
Und dieses Halbjahr sacken lassen , denn bald ist das berühmt berüchtigte Praktikum an der Reihe !
Morgen sehe ich sie wieder meine beste Freundin , da wir es die letzte Woche durch meiner Lateinklausur nicht geschafft haben .
Trotzdem freu ich mich auf noch etwas morgen , denn mein Zimmer wird endlich mal GANZ fertig ! :)
Und ganz heißt jetzt wirklich mal ganz .
Ich kann ja dann mal später ein Bild reinstellen , wenn die Sonne mal scheinen würde .
Ich hasse dieses usel Wetter , sowie heute .
Freut ihr euch auch so auf den Sommer wie ich ?


Es ist doch einfach viel schöner als im Regen durch die Welt rumzulaufen :D !


Heute Abend fängt dieser Schwachsinn wieder an " Ich bin ein Star holt mich hier raus "  .
Die Sendung ist nur dafür gedacht das sich das irgendwelche Kinder angucken sich kapput lachen vor Ekel und RTL wieder Einschaltquoten hat :D
Aber ich finde sogar das Kinder nicht so einen Schwachsinn als menschlich beigebracht bekommen .
Ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr das seht und wie ihr diese Sendung findet .


ich verabschiede mich für den Heutigen Abend
Eure Chrissy ♥

Kommentare: