06.01.2011

Alles neu gestaltet

Wie ihr seht seht ihr nichts :D .
Ich habe mir jetzt 2 Tage lang überlegt was man aus diesem Blog machen könnte also Design mäßig .
So jetzt sitzte ich hier schon gut fast eine Stunde und unterhalte mich mit der lieben Lynn , die diesen wunderbaren Blog besitzt http://madamellc.blogspot.com/ was man als "Header " also als das Deckblatt sozusagen selbst gestalten kann , was aber auch dazu passen muss und genau das ist das Stichwort .
Ihr könnt mir und der lieben Lynn ja mal ein paar Vorschläge in den Kommentaren posten 


                                        ganz einfach da unten auf kommentieren , 
                                                          namen angeben und zack 
                                                                  Vorschlag posten ! 


                                                                                   ↓








Ich würde mich freuen ! 
Eure Chrissy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen